Zwei Paradiesvögel –
Voll verstrahlt

Habeck & Baerbock • Trans-Mann Horst muss Mutter sein

Im Spiegel zur größten Frechheit (oder Dummheit) von Wirtschaftsminister Habeck kein Wort, und es scheint, als wollten auch die Damen, die die Macht bei Bild übernommen haben, ihren Robert schützen.

 

Habeck, der die deutschen Atomkraftwerke bei höchstem Versorgungsrisiko endgültig abschalten lässt, sagte bei seinem Fototermin in Kiew, dass „die Ukraine an der Atomkraft festhalten“, wolle, so viel habe er bei allen Sprachschwierigkeiten deutlich verstanden. Das sei völlig klar, „und das ist auch in Ordnung, solange die Dinger sicher laufen. Sie sind ja gebaut“. Nun kennt die Verlogenheit der Grünen bei der Atomkraft schon lange keine Grenzen (grüne Parteigänger phantasieren von tausenden Strahlentoten nach dem Tsunami in Japan), aber „sicheren“ Atomkraftwerken in der Ukraine das Wort zu reden – nach Tschernobyl! – ist nun ganz besonders verstrahlt.

 

Die Regierenden und die Heizenden

Mit Habeck & Baerbock haben wir zwei ganz besondere Exemplare in Regierungsverantwortung, die sich, obwohl sie gerade mal 15% der deutschen Wähler vertreten, gleich einem „riesengroßen Umbau unserer Industriegesellschaften in der ganzen Welt“ verschrieben haben.

Der Rest dieser Welt sieht dem beispiellosen deutschen Irrsinn allerdings lieber vom Spielfeldrand aus zu, und verdient sich mit überteuertem LNG-Gas oder vielfach umgeleitetem russischen Öl eine goldene Nase. Ausländische Agenten könnten die Zerstörung eines Landes nicht besser bewerkstelligen.

Das wahre Drama liegt im Detail. Denn Habeck & Baerbock scheinen tatsächlich den Unsinn genauso zu meinen, wie er gesagt wird. Soeben erklärte Baerbock dem Deutschlandfunk, wir beschritten mitnichten allein den Weg ins Verderbens, die anderen Lemminge folgten brav der deutschen Fahne.

Annalena: „Ich bin ja viel im Ausland unterwegs. Es gibt Länder wie zum Beispiel Kenia, die bis 2030 ihr Land komplett auf Erneuerbare umgestellt haben wollen. Also dieser Umstieg auf grüne Technologien in allen Bereichen, das ist die Wettbewerbsfrage unserer Zeit. Und da wollen wir als deutscher Industriestandort, als führender Industriestandort, mit dabei sein.“

Wir plädieren nachdrücklich für die Einführung eines verpflichtenden Intelligenztests von politischen Verantwortungsträgern.

 

Und noch so’n Vogel. Corona King Karl, SPD, stellt nun höchstselbst und damit rechtsverbindlich fest: Deutschland habe die „Pandemie erfolgreich bewältigt“. Und was machen wir mit den demnächst nachgelieferten Impfpackungen? Ukraine?

 

Noch besteht Hoffnung, dass die Bundesanwaltschaft sich nicht schwerpunktmäßig auf die Verfolgung von Reichsbürger-Rentnergangs, die mit Jagdflinten einen Umsturz planen, verlegt hat. Für die linke Totschlägerbande um eine gewisse Lina E. hat die Bundesanwaltschaft nach mehreren gefährlichen Körperverletzungen immerhin langjährige Haftstrafen ohne Bewährung gefordert.

 

Zeichen und Wunder auch im Amtsgericht Grevenbroich. Laut wehklagen die Klimaklebenden: „Neun Monate Haft. Ohne Bewährung. Wir haben keine Gerechtigkeit erwartet.“ Wir auch nicht, ehrlich gesagt.

 

Und selbst in Berlin ist nicht alles grün, was glänzt! Etwas kompliziert der vorliegende Fall, zugegeben, aber: Ein Mann, nennen wir ihn Horst, kam einst als Annalena* (*Name von uns geändert) auf diese Welt, hatte später als Horst ein Kind geboren, wollte sich aber nun, seiner eigenen Lebenslogik folgend, als Vater eintragen lassen.

Das Amtsgericht Schöneberg sagte: Nein. Er sei als Mutter einzutragen, denn, so behauptet das Gericht wider den Zeitgeist unbeirrt: „Die Mutter ist die Person, die das Kind geboren hat.“ Also ist Horst jetzt die Mutter.

Horst war zwischenzeitlich vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gezogen, und der sagte: „Was das Amtsgericht sagt.“ Ein Imperium, das solche Probleme hat, braucht keine Feinde.

 

Amerika, wo Wahlen noch etwas ändern, darf hoffen. Denn jedem, außer dem Staatsanwalt und Soros-Mann Bragg, ist klar, dass Trumps Zahlungen an die Prostituierte Stormy Daniels völlig legal waren. Nun versucht Bragg Trump nachzuweisen, diese falsch verbucht zu haben. Nach dem Schmierentheater vor Gericht gingen Trumps Umfragewerte gleich steil nach oben. Und Donald macht auch persönlich das beste aus der politischen Attacke auf ihn und bringt das „Official Trump Mugshot White Cotton T-Shirt“ unter die Leute.

 

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner