Der Name der Dose

Impfen ist die neue Taufe – grüne Gewaltphantasien – das tapfere Möbelhaus – Turkovac

Impfen hat ja inzwischen die gleiche Bedeutung wie die Taufe im Mittelalter, vom Zwang bis zur Wirkung – und der Beweis des Heilsversprechens ist gleichschwer nachzuweisen (uns würden spontan eine Menge Bischöfe und fromme Schwestern einfallen, die in der Hölle schmoren (werden)). Und selbst einen, wenn auch nicht ganz so großen Karl, der gegen die impfrenitenten Sachsen kämpft, hat unsere neue, große Zeit zu bieten.

In dem hat Bild, wo alle Masken gefallen sind, offenbar seinen Messias gefunden. „Lauterbach: Wir sind Europameister“, jubelt das immer irrer werdende Blatt und feiert einen „Booster-Boom“. Was den Gläubigen allerdings kaum hilft.

Nehmen wir nur mal den Geschäftsmann Alexander T., der soeben von einer Veranstaltung in Abu Dhabi zurückkehrte: genesen und doppelt geimpft, bei der Veranstaltung galt 2G+. Jetzt hat er Corona. Und was lernt unsere politische Glaubensgemeinschaft daraus? Nix.

Wenigstens ist Fußballspieler Kimmich in die Gemeinschaft der Gläubigen und den Schoß der Corona-Kirche zurückgekehrt. Infiziert, genesen, jetzt will er sich auch noch impfen lassen. Halleluja! Und a Ruah is.

 

Impfen zack zack mit Turkovac

Die Türken haben bekanntlich Amerika entdeckt (lange vor Christopher Columbus), Deutschland nach dem Weltkrieg wieder aufgebaut, sie bauen die besten Autos (Osman 500, tiefergelegt, mit alles) und Drohnen (Flügbümm), nun befreien sie auch die Welt von diesem Corona: Bayanlar ve Baylar („Damen und Herren”), wir präsentieren: Turkovac. Süper erfolgreich, kein Geimpfter wurde krank. Und die beste Nachricht: Demnächst auch in Afrika und der EU (wenn Ursel nicht zickt).

 

Springers Weihnachtsmärchen

Wahrscheinlich würden sie bei Axel Springer abstreiten, dass sich die US-„Heuschrecke” (SPD-Müntefering) KKR in die redaktionellen Angelegenheiten ihrer Blätter einmischt, aber wie kommt eine solche Reise ins Rektum wie die folgende sonst zustande? Vorauseilender Gehorsam? Cannabis-Notfallzulassung für Journos?

Seit Wochen wird getrommelt und gepfiffen, dass Putin kein Gas mehr liefere, dabei steht eine fertige Pipeline betriebsbereit, durch das EU und Grüne aber kein Gas fließen lassen. Und nun verfasst die Welt ein Weihnachtsgedicht (ohne Reime), in dem vom „Freiheits-Gas“ (in D. allerdings mit einem Geruch behaftet) die Rede ist, vom „Retter in der Not“ in Form einer „Flotte amerikanischer Gastanker“, die den Bedarf von Deutschland „in einem Wintermonat zu einem Drittel decken können“.

„Ist es der Geist der Weihnacht oder die unsichtbare Hand des Marktes?“, fragt allen Ernstes ein junger Wirtschaftsredakteur, der wohl eine große Zukunft vor sich haben wird.

 

Die Große Transformation findet natürlich auch bei den Exekutivorganen statt. Weshalb, höchst wissenschaftlich, in Hamburg eine Studie durchgeführt werden soll, was die dortigen Polizisten so denken und mit wem sie Umgang haben, damit sie den künftigen Aufgaben auch gewachsen sind.

Plötzlich scheinen der Bund Deutscher Kriminalisten (BDK), die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) und die Gewerkschaft der Polizei (GdP) zu ahnen, dass niemand mehr sicher ist vor den großen Säuberungen, und sie lehnen den Fragebogenentwurf der „Rassismusstudie“ ab. Na, das wird notiert, auch die Gewerkschaftsheinis sind nicht unersetzlich.

Was mit den künftigen Maßnahmen gemeint ist, gewaltfantasierte ein grünes Plapperlenchen namens Saskia Weishaupt (das tatsächlich im Bundestag sitzt!). Bei Demonstrationen gegen die unsinnigen Corona-Maßnahmen müsse die Polizei handeln „und im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen. Wir dürfen ihnen (den Leugnern) kein Millimeter überlassen!“ Spähne müssen fliegen für die neue, große Zeit.

 

Hausverbot für (bestimmte) Politiker und Spalter

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, und es gibt noch Menschen mit Rückgrat. Darauf wies uns Leser* hin, dem wir hiermit herzlich danken. Genießen Sie, verehrte Leser, die Aktion des Möbelhauses Akzent-Möbel-Unger, die wir einfach ohne eigene Worte zitieren:

„Nach gesetzlichem Zwang haben folgende Menschen in NRW vom 04.12. bis 12.01.2022 keinen Zutritt zu unserem Ladenlokal:

- gesunde Menschen, wenn sie nicht geimpft sind
- Lebensretter, wenn Sie nicht geimpft sind
- Helden des Alltags - Flutopferhelfer, Ärzte, Krankenschwester:innen usw. , wenn sie nicht geimpft sind
- aufrechte, ehrliche, hilfsbereite Menschen, wenn sie nicht geimpft sind
- Prinzessinnen, Elfen, Feen...wenn diese nicht geimpft sind

Nach UNSEREM HAUSRECHT haben folgende Personen keinen Zutritt zu unserem Ladenlokal bis diese mit der Spaltung der Gesellschaft aufhören:

- Politiker und Mitglieder der regierenden Parteien CDU, SPD, FDP, die Grünen - es sein denn Sie können nachweisen, dass Sie gegen die Spaltung der Bevölkerung durch Corona-Auflagen vorgegangen sind und nicht einfach weg geschaut haben
- Polizisten die auf Demonstrationen gegen die Bevölkerung Zwang und Gewalt ausüben, anstatt die Bevölkerung zu schützen
- Ärzte die Menschen nicht behandeln möchten, weil diese nicht an einer medizinischen Studie teilnehmen möchten
- Hetzer, Spalter, Leute welche die Diskriminierung von gesunden Menschen wegen fehlender Impfbereitschaft fordern und fördern.“

 

In diesem Sinne Frohe Weihnachten!

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner