AfD fünf Punkte vor CDU/CSU, gerade mal 15% sind mit dem zufrieden, was Merz „Arbeit“ nennt (Forsa). Bei Insa steht Merz inzwischen auf dem letzten Platz, weit hinter Alice Weidel (Platz 8) und Tino Chrupalla (15). Und ein „mächtiger CDU-Politiker“, von dem wir leider noch nie gehört haben, sieht das vorzeitige Ende des schwarzroten Kasperltheaters voraus
Neue Steuern auf Zucker, Alkohol, Plastik, Tabak, dazu Murks im Gesundheitsbereich, da ist der große Knall nicht mehr weit. Der Staatsfunk setzt auf Talkshows, um den Deckel drauf zu halten und schiebt extra einen „TV-Knaller mit Helene Fischer und Florian Silbereisen“ ins Programm, um das Volk zu beruhigen.
Die Polizei versucht, Merz zu erklären, dass das Asylproblem mitnichten gelöst ist, wie er zuletzt wieder Schulkindern im Sauerland weismachen wollte, aber der Fritz versteht nur Bahnhof.
Noch haben die Roten und ihre „Wissenschaft“ das Land im Würgegriff. Gerade verbreiten sie die Mär von den „immer weniger Kindern armer Eltern, die es aufs Gymnasium schaffen“. Kein Wunder, wenn ihr die armen Eltern millionenfach importiert.
Übrigens, Bild, es ist lobenswert, dass ihr auch die kleinen Sauereien unserer politischen Elite gelegentlich ansprecht. Etwa, dass sich die alte Merkel, obwohl lange nicht mehr im Dienst, für um die 30.000 Euro im Jahr (für Friseur und Visagisten) auf Staatskosten hübsch machen lässt. Aber bitte nicht vergessen, dass ihr das nur wisst, weil AfD-Brantner eine entsprechende Anfrage gestellt hat.
Nochmal zu den Umfragen: Die SED ist inzwischen so stark wie die SPD schwach ist (12%), nur eines irritiert uns am Umfragen-Buffet: Warum sind Hackbraten-Pistorius und Krautsalat-Cem so beliebt?
10 Kommentare zu „Er kann es nicht!“
„…sich die alte Merkel … für um die 30.000 Euro im Jahr … auf Staatskosten hübsch machen lässt…“
Ehrlich gesagt: das wäre mir auch für viel mehr geld nicht möglich.
Um Merkel hübsch machen muss man schon etliche Millionen Euro aufwänden. Mit den 30.000 kriegt man ja nicht einmal die Mundwinkel gehoben.
Um ehrlich zu sein, frage ich mich, wie „hübsch“ Merkel wäre, wenn sie nicht 30 k€/a verpulvern könnte. Bemerkenswert auch, dass sie ohne grössere Bedenken für ihr Finish mehr ausgeben kann, als die meisten Deutschen an Rente erhalten. Daran erkennt man einen volksnahen Politiker.
Seit geraumer Zeit reitet man auf Teufel komm raus auf Merz herum. Wieso hat man das nicht zu Zeiten der Ewigen Kanzlerin gemacht. Die hat ja dieses Land zerstört, nicht Merz. Und die nach Merz haben ihre Arbeit vollendet. Wenn Deutschland demokratisch wäre, würde eine andere Koalition regieren, und das würde ihm den Rücken stärken. So läuft er täglich Gefahr, vom klingenden Beil um einen Kopf kürzer gemacht zu werden.
Sollte … die nach Merkel heißen. Sorry
Es gab durchaus Medien, die „auf Teufel komm raus“ auf der Kanzlerin Merkel „herumgeritten“ sind: die alternativen Medien. Die meisten alternativen Medien haben ihre Existenz der (angeblichen) Alternativlosigkeit der (angeblich) Alternativlosen zu verdanken bzw. wurden aus Notwehr gegen die Merkel anhimmelnden Mainstreammedien gegründet und von den frustrierten und verzweifelten Lesern der Mainstreammedien („Merkelmedien“) geradezu herbeigesehnt.
Ich bin auch einer von ihnen. Allerdings gebe ich zu, dass ich mittlerweile ganz vorsichtig auch mal wieder in die Welt oder in den Focus hineinschaue (online), aber wirklich nur ganz vorsichtig. An Spiegel, Zeit, SZ und FAZ traue ich mich aber immer noch nicht ran. 😉
Wenn Deutschland demokratisch wäre würde die Alte nie an die Macht gekommen.
Jetzt rücken uns die Medien auf die Pelle,
wegen ’ner schnöden Dauerwelle …
… dabei ist doch klar, dass auch eine „Ex“ schön daherkommen will. Wobei Schönheit, genau wie Kunst, in den Augen des Betrachters liegt. Anders gesagt: „Wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigall!“
Dass der Steuerzahler allerdings dafür blechen muss, ist natürlich eine Hausnummer für sich …
… Gute Nacht!
Mehr von Kater Moritz –
SATIRE • KRIMI • FANTASY – gibt’s auf:
https://www.katermoritzspricht.de
Stasi-Merkel hat ja viel Unfug daher geredet („wir schaffen das“), den gesellschaftlichen Zusammenhalt zerstört durch den Import von Millionen Muselmanen und verschleudert anscheinend immer noch Steuergelder im vergeblichen Versuch, hübscher auszusehen, als ihr der liebe Gott in die Wiege gelegt hat.
In einem aber hatte sie sowas von recht: „Er kann es nicht“ – und Merz gibt sich redlich Mühe, das täglich unter Beweis zu stellen. Bin gespannt, wann die CDU-Hinterbänkler das auch endlich kapieren und ihn absägen. Die CDU ist zwar ein Kanzler-Wahlverein, da gilt aber das ungeschriebene Gesetz: der Kanzler kann machen, was er will, solange er genügend Plätze an den öffentlichen Trögen für seine CDUler schafft. Deshalb konnte auch Merkel ungebremst das tun, was sie verbrochen hat.
Diese Trogplätze wandern jetzt aber alle zur AfD und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Palastrevolution ausbricht. Wir sind schon sehr gespannt auf diese Aufführung. Bier und Chips liegen bereit.
Die Merkel hatte noch bei einer anderen Personalien Recht, jedenfalls so weit ich das erkennen kann, nämlich ein gewisser Herr Röttgen hat Gestern bei Lanz wieder bewiesen, daß er in einer völlig anderen Welt lebt. Ich habe es nicht vollständig gesehen, (das hält man nicht aus, ich habe auch nur Nerven ) aber es war unterirdisch. Den hatte Merkel genau wie Merz auch kaltgestellt und das sicher nicht ohne Grund. Nun frage ich mich , warum in Talkshows solche Typen eingeladen werden, ist man vielleicht daran interessiert die CDU in einem schlechten Licht darzustellen ? Da muß man sich nicht bemühen, dafür sorgen die Herrschaften schon selber 😊