Die Schwarzmaler

Regierung weiß Bescheid

Nachdem sich herausstellte, dass Verschwörungstheoretiker der Wahrheit häufig eher näherkommen als Nachplapperer vorgefertigter Geistesnahrung, wollen auch Karl Lauterbach und Janosch Dahmen, die Corona- „Experten“ von Rot & Grün nicht länger abseitsstehen und wechseln das Lager.

 

Zu den größtenteils geschwärzten Corona-Protokollen bringt Karl eine „Einmischung fremder Regierungen“ ins Spiel und der grüne Janosch sieht eine „Einflussnahme ausländischer Nachrichtendienste“. Also nicht bei den Schwärzungen, die haben unsere RKI-Genossen allein veranlasst, sondern bei den Veröffentlichungen der Akten des größten Bürger-Betrugs in der Geschichte der BRD (ausgenommen der größte Geldraub der Geschichte seit Einführung des Euro natürlich).

Klar ist nur so viel: Die Wissenschaft (ohne Anführungszeichen, im Gegensatz zur hörigen "Wissenschaft") lieferte den Regierungsakrobaten die Daten für ihre schändlichen Maßnahmen nicht, wer war es dann?

Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Besonders aggressiv zeigten sich auf harmlos machende, grüne Mädels in der dunklen Zeit. Bayern-„Katha“ im Landtag: Wir fordern eine Verschärfung der Beschränkung der ungeimpften Erwachsenen, und dass der Handel für Ungeimpfte geschlossen wird. Nicht minder daneben Bayerns Söder. Wusste Frank-Walter über das Gaunerstück Bescheid? Wähnte er sich ohne Fotografen, sahen wir ihn häufig ohne Maske. Unvergessen auch RTL-Blome, der König der Schlaumeier, der ständig „Nachteile für Ungeimpfte“ forderte. Oder der „Soziologie-Professor“ Bude, der bedauerte, Impfgegner „nicht nach Madagaskar verfrachten“ zu können. Und last, but not least: Wir sind immer noch bei den Repressalien, nicht bei den zahlreichen Impftoten.

Beim Corona-Fachblatt Spiegel spielt man das Thema nachvollziehbar auf ganz kleiner Flamme und passt es ins festgelegte Denkchema ein: "Das Medium eines rechten Verschwörungstheoretikers hat die Corona-Protokolle des Krisenstabs am Robert Koch-Institut herausgeklagt." Das Medium finden Sie hier.

 

„Deutschland war, ist und bleibt ein starkes Industrieland.“ Sagt Chef Olaf beim Spatenstich für eine mit deutschem Steuergeld hochsubventionierte schwedische Batteriefabrik an der Nordseeküste. Und wie immer hat Chef Olaf recht, Deutschland bleibt ein starkes Industrieland, nur eben ohne deutsche Industrie.

 

„Attentäter brutal vorgeführt“, klagt Bild, und erklärt: In einem einigermaßen funktionierenden Rechtsstaat wären diese Bilder ein riesiger Justizskandal.“ So isser eben, der Russe, der kulturvolkende Deutsche zieht es vor, dass man ihm schwerstkriminelle Terroristen und Kindermörder wohlgelaunt und gern die Justiz verhöhnend im Gerichtssaal vorführt. Außer bei hochbetagten Corona-Leugnerinnen, da darfs schon ein bisschen härter sein…

Besser wird’s nicht…

Bei den Genossen ist es auch nicht mehr so lustig wie früher: „Wenn die Tür zum Fraktionssaal aufging, hatte ich zuletzt den Eindruck, ich steige in einen Kühlschrank“, jammert Genosse Michael Roth. Der Politologe arbeitete zeitlebens nur für die SPD, weil es damals nirgendwo auch nur annähernd so angenehm war wie bei den Spezialdemokraten. Aber nun ist alles geschafft (Homo-Ehe, Bürgergeld, Transengesetz), und weil die Genossen in letzter Zeit (wegen Ukraine!) so herzlos mit ihm umgehen, sieht Michael ab 2025 seinem bestens ausgestattetes Ruhegeld entgegen. Mit 55.

Und Morgen vielleicht: Die Donald Trump-Aktie...

8 comments

  1. Kater Moritz 26 März, 2024 at 20:30 Antworten

    Die Wirtschaft geht nicht in die Knie,
    es geht ihr nur grad schlecht wie nie …

    … die letzte Zeile mag etwas übertrieben sein, aber irgend wie passt sie in den Kontext der Erkenntnis eines “großen Wirtschaftsphilosophen”.
    Wenn die einen ständig von Stellenabbau reden und die Wachstumsraten kontinuierlich nach unten korrigiert werden, klingt die Euphorie der anderen ziemlich weltfremd.
    Dann weiß der halbwegs wachsame Zeitgenosse auch, wer der Wahrheit am nächsten kommt. Leider ist es wohl nicht der realitätsfremde Zweckoptimist.
    Trotzdem oder gerade deshalb sollte man die Flinte noch nicht ins Korn werfen …

    … Gute Nacht!

  2. Bettina 26 März, 2024 at 20:35 Antworten

    Selbstverständlich waren bei Corona fremde Mächte im Spiel. Bill und Melinda Gates Stiftung, WHO, Black Rock, Rothschild Stiftung, um nur einige zu nennen.

    • Max Schneider 27 März, 2024 at 10:48 Antworten

      Ich werde diesen Unsinn nie verstehen.
      1) Warum sollten die Rothschild der Postmoderne so etwas machen? Die haben schon Kohle ohne Ende und auch die wissen (in dem Alter sind die jetzt), dass das letzte Hemd keine Taschen hat. Das Einzige, was wirklich Sinn macht, hat Georg Schramm schon vor 10 Jahren in einer Deutlichkeit gesagt, die man nicht übertreffen kann: „Zum Krieg der Reichen gegen die Armen. Warren Buffett: „Es herrscht Klassenkampf, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.“ (bei Youtube suchen)
      Dass das Volk oder der Bürger diese prägnante Zusammenfassung nicht zur Kenntnis genommen hat oder ignoriert hat, liegt an einer ausgesprochenen Dummheit des Volkes bzw. der Bürger. Und da spielen Gates und Co. nur eine untergeordnete Rolle….das sind nur die Gallionsfiguren. Wer sich bilden will, der kann das machen…aber RTL und Big Brother sind wesentlich leichter zu konsumieren und Bildung kostet Anstrengung und Schweiß.
      2) Warum sollte sich irgendeine Regierung danach richten? Wahrscheinlich sind 70 % der Länder diese Stiftungen und Co völlig egal.
      3) Ockhams Rasiermesser: Man muss keine globale Verschwörungsgeschichte konstruieren, wenn ideologischen Machtgeilheit und Dummheit als Erklärung völlig ausreichen.
      4) Ist der Deutsche nicht ganz unschuldig an diesem Desaster: Der Kluge hat zu oft nachgegeben, sodass er jetzt von Dummen regiert wird. Ein Nachtteil, wenn man eben auch den Bereich der Bildung und der Intellektuellen “demokratisiert”. Da kommen Leute in Positionen, die allein schon aus intellektuellen bzw. kognitiven Gründen nichts in solchen Positionen zu suchen haben (siehe Regierung). Beispiel: Lauterbach….dieser Dummschwätzer hätte maximal den Posten eines Pförtners oder Straßenkehrers haben dürfen.

  3. Franck Royale 26 März, 2024 at 22:05 Antworten

    Brauchen wir für die Aufarbeitung der totalitären Entgleisungen eines deutschen Staates also wieder „ausländische Nachrichtendienste“ – ist es wieder soweit? Gut, wir wollen nicht so streng sein: der inländische Nachrichtendienst ist ja noch mit den Potsdam-Protokollen beschäftigt (da wurde nichts geschwärzt, sondern eher was dazu gedichtet, das ist viel komplexer).

    Ansonsten sehen die “größtenteils geschwärzten Corona-Protokollen” für mich ein bißchen aus wie die mehrere Hektar große Solarfarm in Texas, welche von einem schweren Hagelsturm getroffen wurde (was durchaus häufiger vorkommt). Diese ist jetzt nicht nur versicherungstechnisch ein Totalschaden, sondern, und so wird von Anwohnern befürchtet, auch ein mittelschwerer Chemieunfall bei dem hochgiftige, krebserregende Kadmium-Verbindungen aus den Solarmodulen ins Grundwasser gelangen könnten. Experten wiegeln aber schon ab: alles nicht so schlimm, das dauert lange bis das im Grundwasser ankommt. Die “auf harmlos machenden, grünen Mädels” und der grüne Janosch können dazu sicherlich mehr erzählen, nicht alle Solarmodule auf den Feldern sind hochgiftig.

  4. FraDa 26 März, 2024 at 22:09 Antworten

    …und nicht zu vergessen den größten Sozialbetrug aller Zeiten durch die erzwungene, politisch gewollte, illegaler Einreise Bürgergeld hunriger pre-, pro- und semi-Talibane.

  5. Jorgos48 26 März, 2024 at 22:50 Antworten

    Was die Deutschen so alles in Corona Zeiten mit sich haben machen lassen. Das war wohl der Testlauf für weiteren Demokratieabbau? Was da so alles auf den Weg gebracht werden soll, 90 Jahre nach 1933.
    Jetzt wurde noch ein ehem. Bundeswehr Soldat wegen Impfverweigung zu einer Geldstrafe verurteilt. Die Unverletzlichkeit des eigen Körpers spielt keine Rolle, auch wenn sich die Corona Impf Zwangsmaßnahmen im Nachherein als Humbug herausstellen.

  6. HKCB3044 27 März, 2024 at 08:16 Antworten

    Bei Herrn Lauterbach muß man echt am Geisteszustand verzweifeln. Wie, zum Kuckuck kommt er auf die Idee, ausländische Machte, allen voran die Russen, hatten etwas mit den freigelegten RKI Papieren zu tun? Für wie beschränkt hält er seine Landsleute? Man kann es nicht fassen ! Ich bin mal gespannt welchen Irrsinn er sich als nächstes einfallen lässt , um seine Weste reinzuwaschen.

  7. Herbert Priess 27 März, 2024 at 09:34 Antworten

    Etwas spät aber trotzdem dieser Nachtrag. Bei Journalistenwatch ist folgendes zu lesen:
    Er sammelte Hetz-Zitate gegen Ungeimpfte: #WirHabenMitgemacht-Initiator vor Gericht gezerrt
    MicLiberal wird vor Gericht gestellt, weil er auf Twitter/X, im Sommer 2022, Menschen,
    Prominente, Wissenschaftler und Ärzte zitiert hat, die sich während des Corona-Terrors in
    stellenweise menschenverachtender Weise über Ungeimpfte geäußert haben. MicLIberal
    nimmt in einem Statement Stellung zu den aktuellen unglaublichen, an Totalität grenzenden Vorgänge.
    Jetzt wird man schon vor Gericht gezerrt wenn man Leute, die ihren unsäglichen Sermon in den Medien verbreiten ließen, zitiert! Die Seite Ich habe mitgemacht wird eingstellt wegen zuviel Arbeit und Geldmangel. Ich habe viele der Zitate abgespeichert, sicher ist sicher obwohl das Netz nichts vergißt.

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

DER WAHRHEIT VERPFLICHTET!

Schön, dass Sie da sind. Stöbern Sie, schmökern Sie, und kommen Sie täglich wieder vorbei. Aber vergessen Sie nicht, unserem Service einen Tipp da zu lassen. Hinweis für neue Leser: Für einen "Jahres"-Beitrag von € 60,- oder mehr erhalten Sie automatisch das Buch BLACK BOX 2023 – Die satirischen Sonntags-Kolumnen von Stephan Paetow dazu (oder auf Wunsch eine ältere, noch verfügbare Ausgabe).

Allen Unterstützern an dieser Stelle wieder 1000 Dank. Ihr seid großartig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt spenden

oder Weiterlesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner