Heiko radikalisiert sich

Wehret den Anfängern!

Nun wissen wir ja, dass Heiko für seine Twitterei einen bunten Haufen Spezialdemokraten beschäftigt, sein „Team Heiko Maas“. Lässt Heiko sein Team auch für sich lesen? Oder findet er auf seinen zahllosen Auslandsreisen Muße zur eigenen Lektüre?

Eher unwahrscheinlich, fliegt er doch stets in Begleitung vieler Claqueure aus Presse, Funk und Fernsehen, die ja auch unterhalten werden wollen. Wie also kam es zu Heikos Aussage „Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit!“ (in der Hannoverschen Allgemeinen)? Nun, das sollen dereinst Historiker mit Hang zum Abseitigen ergründen. Es ist allerdings wenig wahrscheinlich, dass Heiko weiß, dass der Satz dem Blutsäufer der Französischen Revolution, Louis Antoine de Saint-Just, zugeschrieben wird. Wenn er es doch weiß und das Zitat in Memoriam verwendete, dann wollen wir ihm ins Gedächtnis rufen, dass der „Erzengel des Terrors“ am 9. Thermidor (damalige sozialistische Zeitrechnung) mit seinem Buddy Robespierre selbst unter der Guillotine endete.

Noch so ein Saint-Just-Satz, an dem wir Heikos Gesinnung fürderhin messen wollen: „Die Grundlage der Republik ist die vollständige Vernichtung dessen, was gegen sie ist.“ Der fiel bis jetzt noch nicht in Heikos Theater.

Übrigens: Der ehemalige Justizversager Heiko, der jetzt im Außenamt das Porzellan zerdeppert, bekam mit seiner Nachfolgerin Barley, die sich nach Brüssel absentierte, wieder ein miserables Zeugnis ausgestellt. Die von den beiden nachhaltig beschädigte Justiz in Deutschland wurde von den USA als Hauptschuldiger für den florierenden Menschenhandel Richtung Allemania verantwortlich gemacht. Nicht einmal „die Mindeststandards für die Beseitigung von Menschenhandel“ seien erfüllt, klagte das US-Außenministerium, da die deutsche Justiz für zu wenig Abschreckung sorge.

Verurteilte Straftäter kämen zu selten in Haft. Dies gelte vor allem im Bereich der Zwangsprostitution. Das Bundesjustizministerium, im neuen spezialdemokratischen Kindersprech liebevoll „Bujumi“ genannt, antwortete leicht beleidigt, man entwickele seine „Strategien kontinuierlich weiter“. Warum diese Scham? 80% der Wähler haben sicherlich vollstes Verständnis für den wahren Grund: Das Bujumi will halt nicht rassistisch sein. (Quelle: Welt)

Was sagt Frank-Walter, der Spalter, zum Tag der deutschen Einheit? Nichts natürlich.

Aus unserer Serie „Die EUrokraten wollen betrogen werden“. Heute: ukrainische Hühner. ‘Der EU-Import von Hähnchenbrust – dem teuersten Stück vom Huhn – ist durch eine Quote begrenzt. Daher bleibt beim Zerlegen der Tiere in der Ukraine ein Knochen an dem Fleisch. Die damit als minderwertig klassifizierten Teile könnten so unbegrenzt importiert werden. Der ukrainische Konzern besitzt weitere Betriebe in der Slowakei und in den Niederlanden, wo der Knochen dann entfernt wird.‘ Fertig ist die EU-Hähnchenbrust. (Quelle: Deutsche Welle)

 

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner