Es wird munter weitergestrickt...

Nimmermann • Reul • Gates • Polen

Wussten sie, dass der Graichen auch einen Doktortitel hat? Wir haben es erst erfahren, als die Plagiatsvorwürfe auftauchten. Als Nachfolger hat Energiegenie Robert nun etwas ganz besonderes aus dem Hut gezaubert: Einen Grünen mit „ökonomischer Expertise“ oder einen Ökonomen mit grüner Agenda – genauer weiß man es noch nicht.

 

Philipp Nimmermann hat nicht nur mit Glatze und Schnauz ein Alleinstellungsmerkmal bei der bunten Truppe, sondern auch weil „er weiß, wie sich politische Entscheidungen auf Menschen auswirken“ (Habeck) – das weiß bei den weltfremden Klimaspinnern nämlich sonst keiner.

 

Es wäre Chef Olafs große Chance gewesen, die gefährlichen Grünen auf ihre Plätze zu verweisen nach dem Habeck-Desaster. Heizungsgesetz vom Tisch, Hausaufgaben machen (SPD-Regel) lassen, mal kleinere Brötchen backen. Aber erstens hat er keinen Mumm, und zweitens muss er versuchen, sich den aufdringlichen Joe vom Halse zu halten, der ihn nun als Speerspitze gegen China in Stellung bringen will. Die skrupellose „Ursel ohne Land“ riskiert bereits, wie unsere Annalena, eine große Lippe.

 

Huch, da kommt Djir-Sarai von der Lindnerpartei um die Ecke und verkündet: „Dieses (Heizungs-)Gesetz in der Form wird nicht funktionieren und wird es auch mit der FDP nicht geben.“ Die Worte hören wir wohl, aber an den Taten wollen wir sie messen.

 

Polens Vizeaußenminister Arkadiusz Mularczyk macht den Selenskji und besucht heute Berlin, um seine 1,6 Billionen-Forderung zu überreichen. Wegen der Weltkriegsschäden. Und wir dachten, das sei mit der Oder-Neiße-Grenze abschließend geklärt, oder soll nun auch das Schlesien-Fass neu aufgemacht werden?

Für die Simpel von der Presse ist Herbert Reul, der Innenminister vom Homeland NRW, so eine Art schwarzer Sheriff, der die Clans im Homeland besiegte. Am Sonntag wird er wohl in Dortmund sein, um die deutsche Fußballmeisterschaft zu feiern, wenn die Dortmunder es nicht noch gegen Mainz vergeigen, wie Bayerns Markus suggerierte.

Ob er sich vorher auch mal in die Dortmunder Nordstadt traut, wo die Polizei ihre Arbeit bereits weitgehend eingestellt hat? Wo Ganoven das Zusammenleben täglich mit Messern und Macheten aushandeln?

 

So ein Milliardär hat’s auch schwer. Wo soll er Frauen kennenlernen, wenn nicht im eigenen Büro, was dann schnell die Gattin erfährt? Über Freunde? Hat ein Milliardär echte Freunde? Bill Gates hatte Jeffrey Epstein, der ihn immer mal wieder auf seine Jungfraueninsel einlud. Und ihn erpresst haben soll wegen einer hübschen russischen Bridge-Spielerin namens Mila. Und das mit dem Friedensnobelpreis, den ihm Epstein angeblich verschaffen wollte (er kannte den Boss vom Nobelpreiskomitee), hat auch nicht geklappt. Tsss.

 

Nicht in Ihrer Zeitung: Der AfD-Politiker Bent Lund wurde von einer Migrantenbande vor seinem Haus niedergestochen.

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner