Karls Corona-Fahne im Wind

Haldenwang: Ein Experte und die Folgen • Presse: Sch… WM

Kaum hatte Verfassungsschützer Haldenwang (unglaublich, aber wahr: CDU) unmissverständlich klar gemacht, dass die Aktivisten der letzten Degeneration harmlose Klimakinder sind, die nur spielen wollen, da legten die kleinen Terroristen den Betrieb an Berlins prestigeträchtigem Flughafen BER lahm.

Es gelang ihnen, so die Presse, einen Sicherheitszaun „durchzuknipsen“ (Welt) und auf das Flughafengelände zu gelangen. „Im Bereich der Start- und Landebahn“ hätten sich dann vier Teilnehmer „der Aktion“ festgeklebt. Wie? Nein, Haldenwang bleibt bei seiner Meinung.

 

Karls Corona-Fahne im Wind der Erkenntnisse

Das ist für Laien vielleicht schwer verständlich, aber es gibt dennoch keinen Grund, an den Ausführungen unseres Gesundheitsministers Lauterbach zu zweifeln. Im Gegenteil fallen öffentlich geäußerte Zweifel oder Widerspruch sogar unter Hassverbrechen und sind strafbar, soviel schon mal vorab.

Also. Der kölsche Professor Karl stellt unmissverständlich klar: „Die (Corona)-Impfung schützt nicht mehr vor der Ansteckung. Wenn sie nicht mehr vor der Ansteckung schützt, dann gibt es auch keinen Grund mehr dafür in diesen Einrichtungen (Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime).“

Moment, werden da einige Besserwisser anmerken, ist nicht laut Wikipedia eine Impfung die Gabe eines Impfstoffes mit dem alleinigen Ziel, vor einer (übertragbaren) Krankheit zu schützen?

Und hatte nicht der verwirrte Professor erst vor wenigen Tagen verkündet, „dass die derzeitigen bivalenten Impfstoffe auch gegen die mögliche neue Variante gut wirkten“?

Zunächst einmal ist die Mehrfachimpfung in erster Linie als klares Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung 2.0 zu verstehen, und außerdem hat Karl gegen solche Einsprüche stets eine Studie parat. Die letzten zwei verbliebenen Studien in seinem Giftschrank: FDP2-Masken schützen mindestens so gut wie die Achtfach-Impfung vor allerlei Ungemach. Die andere betrifft die dramatischen Nebenwirkungen der Impfung, aber die hat Karl wohl noch nicht gelesen.

 

Sch... WM

Nein, der deutschen Presse missfällt alles an der Fußballweltmeisterschaft. Sie sieht die fröhlichen Zuschauer im Stadion nicht, nur das getrocknete Blut von Zwangsarbeitern auf den Sitzen. Sie wehklagt, dass keine Regenbogen-Fahnen erlaubt sind, und nur unsere Polizeiministerin mit ihrem Bekenntnis-Bändchen in die VIP-Loge durfte. Homo-Partys sind in Doha verboten, wie soll da Freude aufkommen? Oder ist es nur Long-Covid, das unseren Pressbengels die Stimmung vermiest? Oder die Inflation?

Offenbar haben die Südamerikaner Spaß bei der WM. 88.000 im Stadion, als Brasilien gegen Serbien auftrumpfte. Die nächste WM findet 2026 übrigens auf dem amerikanischen Kontinent statt. Da ist die deutsche Mediengemeinschaft wieder mit Spaß dabei – außer Trump ist dann Präsident.

2030 droht schon der nächste Gesinnungs-GAU. Saudi-Arabien könnte sich vorstellen, die Spiele auszurichten.

 

Jetzt hat der Stalin doch noch sein Fett weggekriegt! Seine bewusst herbeigeführte Hungerkatastrophe in der Ukraine, in Belarus und Kasachstan wird vom deutschen Bundestag als Völkermord anerkannt.

Auch wenn in der Presse kein gutes Haar an Wlad gelassen wird, bekommen wir von Stalins Nachfolger dennoch Menschen (aus Afrika und dem Nahen und Mittleren Osten sowie Arbeitsmigranten aus Zentralasien) geschenkt (grünes Göring-Eckardt-Deutsch), die via Moskau und Belarus einreisen.

 

Der Trend geht eindeutig zum Zweitpass. Der deutsche für die Kohle, der Heimatpass fürs Gefühl. Damit die Zweitpassvergabe nun deutlich schneller geht, hat die SPD ein entsprechendes Arbeitspapier vorbereitet. Schon Politikstudenten des ersten Semesters wissen: Wenn bei SPD-Plänen „Nur zur internen Verwendung!!!“ draufsteht, ist die nächste, großen Schaden anrichtende Sauerei so gut wie ausgemacht.

 

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner