Tusch! Layla in Olpe und Karl hat Corona

Das kannste nicht erfinden…

Wir wollen ehrlich zugeben, dass wir die Säuberungsaktionen von Ursel, Annekret und jetzt Chrischtine beim Militär für Aktionen überspannter Frauenzimmer gehalten haben, aber da müssen wir uns wohl korrigieren. Denn offensichtlich gibt es tatsächlich wehrkraftzersetzende Elemente bei der Truppe, die sich jetzt sogar öffentlich zeigen.

Das Heeresmusikkorps Kassel scheint ein solcher Haufen unsicherer Kantonisten zu sein, der auf einem Schützenfest in Olpe im Homeland NRW aufrührerisches Liedgut zum Besten gab. Geblasen und getrommelt wurde tatsächlich „Layla“, obwohl unsere Staats- und Parteiführung das doch eindeutig auf die Liste verdächtiger Noten gesetzt hatte. Kettenhunde, fasst!

 

Wir sind da nicht auf dem letzten Stand der Forschung, aber: Haben Viren Humor? Es deutete sich schon an, als man lesen musste, dass Vierfachgeimpfte wie Annalena und der alte Joe infiziert wurden. Aber dass es nun auch Karl, den Vielgestochenen, der sich wahrscheinlich täglich mit Biontech spritzen lässt, befallen hat, muss doch ein Scherz sein. Denn der Mann bindet sich zusätzlich nach dem Aufstehen einen Lappen vors Gesicht… Nein, warte! Mit Freund Buschmann verkehrte Karl in letzter Zeit maskenfrei.

Das legt nahe, dass die Corona-Impf-Prophylaxe auch nur ein Fremdwort ist wie Gendern. Ein vernunftbegabter Mensch würde nun an Karls Stelle das Impfgeklingel noch einmal überdenken, oder wenigstens die Preise mit Biontech nachverhandeln.

 

Die armen FDP-Sympathisanten. Da wollten sie sich schon abwenden von den Gelben, und dann kommt wieder Kubicki ums Eck und sagt, dass das Infektionsschutzgesetz in dieser Form „nicht zustimmungsfähig“ ist. Es ist zum Verrücktwerden.

 

Zwei Ungarn machen in den USA Schlagzeilen. Über den einen sagte der republikanische Senator Tom Cotton (Arkansas): „Nur wenige Männer haben der öffentlichen Sicherheit und der Justiz in Amerika mehr geschadet als George Soros.“

Und der andere, Viktor Orbán, ergänzte, dass Soros eine Armee von „Geld, Nichtregierungsorganisationen, Universitäten, Forschungseinrichtungen und die halbe Bürokratie in Brüssel zu seinen Diensten hat“.

Viktor war Gastredner der einflussreichen „Conservative Political Action Conference“ (CPAC) in Texas, wo er den US-Konservativen Tipps gab, wie sie sich nicht von den Linken ins Bockshorn jagen lassen müssen. Etwa indem sie offen sagten: „Die Mutter ist eine Frau, der Vater ist ein Mann. Punkt. Ende der Diskussion.“ Damit treibt er in der EU Privatjet-Ursel und ihre Fußsoldaten vor sich her.

 

Umfragen sind noch keine Siege, wie niemand besser als die Grünen weiß, aber eine solche aus Thüringen macht deutlich, warum die letzten Wahlen dort auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben wurden: „Wenn am kommenden Sonntag Landtagswahl wären, würden 25 Prozent der Befragten für die Partei von Björn Höcke (50) stimmen, wie die Umfrage von Infratest dimap ergab.“ (Guckstu)

 

Kennen Sie noch Andy Pimmel von der Hamburger SPD? Nä, warten Sie… Grote heißt der, Andy Grote, wie kommen wir jetzt auf Pimmel? Ach ja, nachdem der Andy seine Bestallung als Innensenator trotz Drangsalierungsmaßnahmen öffentlich feierte (merke: Spezialdemokraten sind gleicher als gleich!), schrieb ein Subversiver ihm auf Twitter „Du bist so 1 Pimmel“, woraufhin SPD-Andy Polizei und Justiz auf den Kerl hetzte. Nun spricht das Oberlandesgericht von „rechtswidrig“, „geringer Schwere der Schuld“, Polizeiüberfall „unverhältnismäßig“, obwohl die SPD mit kurzen Unterbrechungen seit 1.000 Jahren in Hamburg (mit)regiert.

Zwei Fragen: Wird jetzt das Oberlandesgericht auf den Kopf gestellt? Und bekommen die zu Unrecht von der Polizei Überfallenen eine Entschädigung?

 

Wie meinen? Ob im Grunewald immer noch Silvester ist? Sieht so aus.

 

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner