#MINUSZEHNPROZENTSINDNICHTGENUG

SPD

+++ Also der Joe sagt, er ginge trotzdem hin zum „Davos in der Wüste“, zur Verkaufsshow nach Saudi-Arabien. Und von diesem ermordeten Journalisten, wegen dem sich alle aufregen, hat der Joe noch nie einen Text gelesen! Er liest überhaupt nur Enthüllungen über die AfD und seine eigenen Rundschreiben als Siemens-Chef. ++++++ Islamisten, Linksradikale, und Antifa gehören „unteilbar“ zu Gewerkschaften, Kirchen, Grünen, Onkel Soros und natürlich zur alten Tante mit den Spendierhosen, der SPD. #minuszehnprozentsindnichtgenug +++
+++ Angela Merkel hat sich mal wieder im Parlament blicken lassen, und den Abgeordneten erklärt, es könne so einen Brexit geben, oder aber auch so einen. Völlig egal. Hauptsache es gibt keinen Genossen-Exit aus der Regierung. Einzige offene Frage: Warum gab es mehr Beispiel für den neuen Kauder, Brinkhaus, als für die Kanzlerin. Das wird ein Nachspiel haben! +++

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner