Natürlich will Fritz „Deutschland voranbringen“, so heißt ja schließlich sein neuestes Reformpapier. Um den Aufschwung so richtig in Gang zu bringen, ist zuvor allerdings eine „offene Aussprache“ nötig, und hier droht höchste Gefahr!
Denn, so will Bild erfahren haben, könnten Putin und Xi heimlich mithören, was sich Fritz und Lars zu sagen haben und die geheimen Aufschwung-Pläne unserer Regierung blitzschnell kopieren. Nicht auszudenken!
Die „massiven Lausch- und Hacker-Angriffe“ der letzten Zeit, „vermutlich aus China und Russland“ (Bild) bringen uns direktemang zu Ursel von der Leine, selbst ernannte Kriegsherrin EUropas.
Deren Flugzeug war bei einem ihrer Rüstungsfirmenbesuche „vor der Landung in Bulgarien von einer GPS-Störung betroffen“, so die stets aus erster Quelle informierte Tagesschau. Der Pilot musste „mithilfe analoger Karten“ – Gottseidank an Bord! Und der Flughafen war wohl nicht mehr weit) – landen. Eine weitere üble „Attacke Russlands“. Oder ein weiteres Kapitel aus Ursel von der Leyens dickem Märchenbuch.
Denn die Aufzeichnungen des Fluges zeigen laut Nius, dass das nicht stimmen kann. Der Flug hatte gerade mal neuen Minuten Verspätung, nicht eine Stunde, wie Staatsmedien behaupten. Außerdem dürften Piloten selbst aus EU-Entwicklungsländern in einem GPS-Störungsfall kaum auf Karten, sondern auf Funknavigationshilfen zurückgreifen. Was die einem wohl sonst noch für einen Kokolores weismachen wollen…
… zum Beispiel, dass zukünftig Migranten, die bereits in einem anderen Staat registriert wurden, in Asylzentren untergebracht werden sollen? Frisch vom Kabinett abgesegnet und auf den Weg in den Bundestag, aber schade, dass daraus nichts wird.
Nehmen wir nur einmal Sachsen-Anhalt (mehr als 4000 Ausreisepflichtige), wo (noch) der Haseloff haselhofft, gibt es keinen Abschiebeknast, und der, der gerade gebaut wird, ist vielleicht Ende 2026 fertig und frühestens ab dem zweiten Halbjahr 2027 betriebsbereit. Knapp 38 Millionen Euro werden bis dann verbaut sein für gerade mal 30 Abschiebekandidaten. Mit Pool und Kaminzimmer? Hätte man sich gleich sparen können, den Unsinn.
Die Zahl der plötzlich und unerwartet im Homeland NRW verstorbenen AfD-Kommunalwahlkandidaten hat sich auf sieben erhöht, aber das soll uns nicht ablenken vom Leid, das der Heidi von der Linkspartei nahezu täglich widerfährt. „Sexuelle Anspielungen oder Bedrohungen“ gehören zu ihrem Alltag und als ihr wegen Migräne ein paar Fakten nicht einfielen, wurde sie gleich gemobbt. Deshalb an dieser Stelle noch mal klar und deutlich, was Heidi allen Kritikern in aller Deutlichkeit sagen will, und was bei all dem sexuellen Gemobbe vielleicht untergegangen ist:
„Das in der DDR war kein Sozialismus. Also nicht so, wie ihn sich meine Partei vorstellt.“ Wie hieß noch mal ihre Partei zu DDR-Zeiten?
Gute Nachricht für alle grünen und schwarzroten Strategen, die mit der Zukunft Europas spielen dürfen: Wenn die „Power of Siberia 2"-Pipeline nach China fertiggestellt ist, gibts definitiv kein Gas mehr aus Russland. Heiliger Klimawandel, wenn es dich wirklich gibt, rette uns! Vielleicht können unsere Verbrenner-Autos helfen...
Putin und Xi sollen die geheimen Aufschwung-Pläne unserer Regierung blitzschnell kopieren?? Ich befürchte, die lachen sich eher über die Pläne kaputt!!
Zur Geschichte des Fluges der Uschi verweise ich auf die ausführliche Dokumentation bei Hadmut Danisch.
Und sonst so??
Der belgische Außenminister Maxime Prevost stellt fest, dass die EU-Außenpolitik ihre Autorität verloren hat, denn die USA treffen außenpolitische Entscheidungen, ohne die Position Europas zu berücksichtigen. Ach nee, da müssten jetzt doch die Uschi und die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas zu Trump fliegen und ihm die Leviten lesen, oder? Aber wahrscheinlich bekommt jetzt der belgische Außenminister sein Fett weg! Übrigens, die Europäische Union beabsichtigt, ihre Militärausgaben bis 2031 um 2 Billionen Euro zu erhöhen, sagte Kaja Kallas auf einem Forum in Brüssel. Woher nimmt die EU nur das viele Geld???
Das Gute am Sozialismus ist, daß er noch nie und nirgends funktioniert hat. So kann man ihn immer wieder versuchen.
Vielleicht sollte man dann mal ein Einstein-Zitat zur Kenntnis nehmen: „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“