Grundsätzlich ist er ja „gegen Deutschland“, ein Land, „das ersetzbar ist“. Aber weil er als Grünen-Chef möglicherweise Außenminister werden könnte, wenn der Merz weg ist, hat Felix Banaszak inzwischen „ein gutes Verhältnis zu Deutschland“.
Felix möchte, „dass Deutschland ein Land ist, in dem sich alle Menschen wohlfühlen, das für alle Menschen eine Heimat ist“. Für alle Menschen, das reicht vom Syrer-Clan in Stuttgart – „dreizehn Kinder, drei Ehefrauen, 150 Straftaten – und Deutschland zahlt“ – bis zu Frank-Walter, unserem Burger-King, der demnächst zur Miete (1, 3 Mio. Euro im Monat) wohnen muss, weil sein Schloss für 200 Millionen „klimaneutral und barrierefrei“ gemacht wird.
Das ist das Land, mit dem Felix ein gutes Verhältnis hat. Ein paar Dinge müssen natürlich noch besser werden. Seine Parteifreunde fordern schwule Ampelmännchen an den Kreuzungen, damit sich niemand ausgeschlossen fühlt, der eine Straße überqueeren will.
Für die SED und ihre einstigen Blockparteien bleibt natürlich ein AfD-Verbot das Gebot der Stunde. Deshalb werden auch alte, verdiente Informelle Mitarbeiter (IMs) der Staatssicherheit zu diesem Zweck reaktiviert. Zum Beispiel IM „Marion“, die heute als Leiterin der Berliner „Omas gegen Rechts“ den Trottel-Medien Stoff für ihre Geschichten liefert.
Inmitten dieses täglichen Wahnsinns meint Bayerns Söder, der Phantast, Ukrainer sollten kein Bürgergeld mehr bekommen, Syrer, Afghanen, Gambier (bitte selbstständig ergänzen) aber schon. Überhaupt hat der Markus seit seiner 1-Cent-Wassersteuer Oberwasser und schließt weitere Steuererhöhungen kategorisch aus. Gut für die SPD, dass der Markus außerhalb von Bayern nicht viel zu sagen hat.
Wie weit der Wahnsinn bereits epidemisch ist, zeigt die Reaktion der Obrigkeit in Grün-Schwarz Baden-Württemberg, wo sich ein Rentner wegen eines Säumniszuschlags vom Finanzamt in Höhe von 9,50 beim grünen Finanzminister beschwerte. Der „sehr geehrte Dr. Bayaz“ antwortete natürlich nicht, dafür klopfte die bemützte Ordnung an des Rentners Tür. Man wolle prüfen, ob der alte Herr Staatsfeind sei und gegen die Grundordnung.
Denn der Rentner hatte nicht nur einen höflichen Brief geschrieben, sondern ein paar Zeichnungen beigelegt, die „Raubritter, Strauchdiebe und Wegelagerer“ darstellen sollten, schließlich fühlte sich der Pensionär beraubt. Damit ist die „Überreaktion“ der Staatsmacht, die die Ortspresse immerhin erkennen konnte, zufriedenstellend erklärt.
Zu den Grünen sage ich nichts mehr. Erstens reine Zeitverschwendung und zweitens muss evtl. um 6 Uhr mit Besuch gerechnet werden!!
Ach der Söder. Ob in drei Tagen seine Aussagen noch Gültigkeit haben?? Oder muss er zurückrudern, weil der Druck von Rot-Grün zu stark wird?? Wir werden sehen….
Und sonst so??
Um die Stromnetze stabil zu halten, mussten deutsche Netzbetreiber im ersten Halbjahr 2025 Rekordmengen an Solar- und Windkraft drosseln: 8 Prozent der Photovoltaik- und 5,3 Prozent der Windkraft wurden abgeschaltet. Der Bund entschädigt Betreiber von erneuerbaren Anlagen für nicht eingespeisten Strom. Diese Zahlungen summierten sich in den letzten 4 Jahren auf knapp 2 Milliarden Euro. Ob so die Energiewende gemeint war???
Hörtipp auf apolut (sehr empfehlenswert):
Kayvan fragt, Chat antwortet: Sind Deutsche wieder bereit, Russen zu töten?
Da werden übrigens auch Aussagen zu den Grünen getätigt. Ich fürchte, dass demnächst auch ein Verbot von cvhatgpt diskutiert werden muss!!
https://apolut.net/kayvan-fragt-chat-antwortet-sind-deutsche-wieder-bereit-russen-zu-toten/
Danke für den Link.
Gerne. Ich hoffe, Sie haben den Dialog trotz der Länge komplett angehört. Sehr interessant fand ich die Passage zwischen min 45 und 48 (sollte sich jeder anhören!). Auch die Herkunft des Slogans „Made in Germany“ war für mich neu!
„1-Cent-Wassersteuer“? Von wegen! 10 Cent pro cbm. Und das ist erst der Anfang!
Die Wassersteuer wird die letzte Steuer wohl nicht sein, bei der Haushaltslage, und langewird es nicht dauern, dann wird sie bundesweit eingeführt .
Waru wundert es mich nicht, dass bei dem “ Omas gegen Rechts“ wieder mal eine frühere Stast- Mitarbeiterin in Berlin die Leitug übernommen hat,,die ist dafür bestens ausgebildet !
Ab Mitte der Woche soll wieder Klimawandel stattfinden, de Temperaturen sollen ansteigen ( wird auch Zeit) , vielleicht kommen Klabauterbachs Hitzeschutzraume doch noch zum Einsat dieses Jahr .😀