Wenn’s nix wird, geht Trump heim (er merkt das schon nach 2 Minuten), und er ruft auch unseren Erich, pardon, Fritz, nicht an. Wenn er aber den Fritz anruft, dann ist’s was geworden. Und dann gibt’s einen zweiten Gipfel in Alaska, wo auch die Kriegstreiber dabei sein dürfen.
Plant Selenskyj (oder wer immer hinter ihm steht) eine False Flag Operation, um den Alaska-Gipfel zu torpedieren? Niemals, sagt der Fritz.
Das herrschende Elend bei uns ist nur die Ausdehnung der katastrophalen Lage in den USA. Gugeln Sie mal „Zombies in Kalifornien“. Demnächst auch in Ihrer Fußgängerzone. Was mit Clinton und Obama heranwuchs, wurde auch bei uns implementiert, über Davos, NGOs, bestimmte Parteien und direkte Einflussagenten. Dazu der große Geldraub über Covid und Migration. Normale Bürger können sich das Ausmaß nicht vorstellen. Nehmen wir es mal von der humorvollen Seite: Trump sagte gerade, dass in der Datenbank der US-Sozialversicherung 12,4 Millionen Versicherte aufgetaucht seien, die 120 Jahre alt sein sollen. Hunderttausend Hilfeempfänger seien sogar über 160 Jahre alt.
Es lebe der real existierende Sozialismus! Von Amerika bis Schland!
Weil der Robert den Bürgern seine segensreiche Arbeit als Energie- und Wirtschaftsminister – Energiepreise rauf, Industrieleistung runter, alles fürs Klima! – nicht gut genug erklärt hat, müssen nun 30 „freie Mitarbeiter“ der Grünpartei entlassen werden. Oder wie die Schatzmeisterin bei der Verkündung sagte: „Das ist ein Fuck-up-Scheißtag.“ Und das nur, weil die Presse die Grünen nie zu Wort kommen ließ.
Wir wollen nicht unterschlagen, dass die Bahn ohne ihren Herrn Lutz, Vorname Bahnchef, auskommen muss. Wer soll der neue werden: CDU-Pofalla?
Fast hätten wir es vergessen. Jörg Kachelmann warnt: „Der Brocken (Messreihe seit 1896) erlebt heute die höchste August-Temperatur seit Beginn der Messungen.“
Das Ende ist nah!
Psst. Aufzeichnung vom Vortag...